Merkliste

Aktuelles aus Dietfurt

Chinesenfasching und Kasdiamfasching 2022 abgesagt!

chinesenfasching-dietfurt-2019-1.jpg

Liebe Faschingsfreunde,

nachdem ja bereits der Faschingsauftakt abgesagt werden musste, müssen wir jetzt leider auch noch die gesamte Faschingssaison 2021/2022 aufgrund der Pandemiesituation absagen.

Wir möchten hier in der Großgemeinde Dietfurt unsere Verantwortung gegenüber den Mitmenschen zeigen und uns in der aktuellen Lage vorsichtig und umsichtig verhalten. In der gestrigen Stadtratssitzung hat auch der gesamte Stadtrat diese Entscheidung getroffen bzw. mitgetragen.

Schweren Herzens muss also diese Saison abgesagt werden. Wir hoffen aber natürlich, dass wir dann im  „späteren“  nächsten Jahr wieder miteinander feiern dürfen und freuen uns mit euch allen auf Frühjahr ... Sommer ... 2022 und dann natürlich wieder auf den Faschingsauftakt am 11.11.2022!

Mit den besten Wünschen für alle

Bernd Mayr

1.Bürgermeister der Stadt Dietfurt

Loading...