Hanse Schoierer beim Stirzer

hanse-schoierer.jpg

Bayrisch-bissiges Musikkabarett

30 Jahre bayrisch-bissiges Musikkabarett mit Hanse Schoierer.

HANSE SCHOIERER, der "Chuck Berry vom Schlachthofviertel" rockt wieder das Haus! Mit dem Sound seiner virtuellen Band, den "Freibier-Shadows", seiner hammermässig gespielten E-Gitarre und seiner unverwechselbaren Stimme läßt er es bayerisch-hinterkünftig raus in Dur und Moll, in Rock und Roll... Er singt, plaudert und philosophiert, prügelt und streichelt seine Gitarre und animiert sein Publikum auch schon mal zum Mitsingen.

Mit kuriosen Geschichten und viel schräger Musik ist er dem Zeitgeist auf der Spur. Das durch ihn bekannte Lied vom "Haberfeldtreiber" ist mittlerweile weit über Bayern hinaus bekannt und in jedem Festzelt der Renner.

Und der große Gerhard Polt sagte einmal über ihn: "Zum Schoierer Hanse würd ich sogar hingehen, wenn ich keine Zeit hätte!" Wenn des nix is´..!

Datum: 14.07.17
Zeit: 20:00 Uhr
Infotelefon: 08464/8658

Eintrittspreise

12,00 Euro
Anmeldung ist erforderlich!
Historischer Gasthof Stirzer
Sepp Hierl
Hauptstraße 45
92345 Dietfurt
Tel.: 08464/8658
Fax: 08464/9156
Loading...