BRK Dietfurt

logo-hvo.jpg

Die BRK Bereitschaft Dietfurt wurde offiziell am 13. September 1931 gegründet. Momentan sind es 68 Vereinsmitglieder und Helfer. Unsere Aufgaben sind vielfälltig. So zum Beispiel

- Sanitätsdienst

- Rettungsdienst

- Ausbildung

- Helfer vor Ort

- Blutspendedienst

- Jugendrotkreuz

- Seniorengymnastik und die

- Kameradschaftspflege

Wir treffen uns immer Montags im Rhythmus von ca. 3 Wochen. Die Treffen werden in der Tagespresse bekannt gegeben. Unser Übungsraum befindet sich im Espanweg 2 in Dietfurt. Dort finden auch mehrmals im Jahr interessante Arztvorträge statt. Neben den normalen Abenden mit Ausbildungen wird bei uns die Kameradschaft groß geschrieben. Was machen wir hier speziell in Dietfurt? Bei uns gibt es den „Helfer vor Ort“. Hier kannst du dich auch engagieren und unsere Truppe verstärken.

BRK Vereinsheim
Helmut Weber
Espanweg 2
92345 Dietfurt
Tel.: 08464/415
Tel2.: 0170/1858922

Info-Adresse

BRK Dietfurt
Helmut Weber
Schlesienstraße 4
92345 Dietfurt
Tel.: 08464/415
Tel2.: 0170/1858922
Loading...