Grünkraft - Ach du grüne Neune - Kräuterfit ins Frühjahr

kurs_alcmona_fruehjahr_1.jpg

bei Alcmona

Nach dem Winter schenkt uns die Natur genau die Kräuter welche nun benötigt werden.Diese "grüne Kraft" hilft uns, damit wir wieder fit und vital ins Frühjahr starten können.Lernen sie unsere pflanzlichen Verbündeten kennen und erfahren sie Vieles über derenAnwendungen, Wirkungen und Geschichte.

Der Kursleiter ist Richard Weidinger von der Grünkraft-Kräuterschule, der Kurs ist auch auf Anfrage buchbar.

Anmeldung und weitere Terminvereinbarungen per E-Mail unter info@alcmona.de

Datum: 13.04.17
Zeit: 17:00 bis 19:00 Uhr
Infotelefon: 08464/1848

Eintrittspreise

20,00 Euro
Teilnehmerzahl: 10-20 ; inkl. Kräuter-Brotzeit mit Getränk
Anmeldung ist erforderlich!

Auch an diesem Ort

1 2 3 4 5 ... 8  
Alcmona-Erlebnisdorf
am Ludwig-Donau-Main-Kanal
92345 Dietfurt
Tel.: 08464/1848

Veranstalter

Alcmona e.V.
Meier Horst
Breitenbrunner Straße 6
92345 Dietfurt
Tel.: 08464/1848
Loading...